19.10.2011 - 3. CSD Cottbus 2011 - Auswertungstreffen

IMG 9208 prot
Der 3. Christopher Street Day in Cottbus liegt hinter uns. Was bleibt vom diesjährigen CSD?

Am 19.10.2011 diskutierten die Organisatoren und Unterstützer_innen in einem Auswertungstreffen über Chancen und Schwierigkeiten des Projektes. Hetero-, Homo- und Transsexuelle waren mit dem Ziel zu dem Treffen in die Thiemstraße nach Cottbus gekommen, um gemeinsam einen Blick auf Vergangenes und die Zukunft zu werfen. Unterschiedliche Perspektiven wurden in die Diskussion eingebracht. Vielfältige Ideen für zukünftige CSD's in Cottbus konnten festgehalten werden.

Die Veranstaltung in den Räumen des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. setzte neue Ideen und Wünsche frei. So wünschen sich die Beteiligten auch weiterhin ein CSD Forum, um den 4. CSD Cottbus gemeinsam zu planen.


Text: Christian Müller   Foto:Stefan Fiedler