20.12.2008 - Infostand des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. im "Red Star" in Forst

IMG 0866 prot


Auf Anfrage der "Forster Jungs", welche sich bei Gayromeo (Clubprofil: Forster_Jungs) gegründet haben, wurde das Präventions- und Informationsteam des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. in das "Red Star" nach Forst Lausitz zum dort stattfindenden Stammtisch eingeladen.
Dort konnten sich die Clubmitglieder in weihnachtlicher Atmosphäre über die neue IWWIT-Kampagne sowie über die Gefahren von HIV und AIDS informieren. Natürlich brachten auch private Gespräche Klärungen zu noch offenen Fragen... Die gesamte Aktion wurde wohlwollend und sehr interessiert angenommen. Abgerundet wurde der Abend durch Travestie- und Stripeinlagen sowie einem Weihnachtsmann, organisiert von den Forster Jungs.


Hier geht es direkt zu den Bildern in die Bildergalerie


Text / Fotos: Stefan Fiedler