Mitgliederversammlung des AIDS-Hilfe Lausitz e.V.

Mitgliederversammlung

Am 28. November fand die Jahresmitgliederversammlung des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. im Kulturzentrum Bunte Welt statt.

Der Vorstand blickte gemeinsam mit den Mitgliedern auf das Jahr 2015 zurück. Es wurden Veranstaltungen, gemeinsame Events und Ziele reflektiert. Darüber hinaus wurde die Entwicklung des Vereins in den Blick genommen und über Ziele für 2017 gesprochen.

Bestandteil der Mitgliederversammlung war u.a. auch die Neuwahl des Vorstandes. Für die kommende Amtsperiode wurden:

  1. Renate Müller (Vorsitzende)
  2. Uwe Helmholz (Stellvertreter)
  3. Christian Müller (Presse/Öffentlichkeitsarbeit)

gewählt.

Wir wünschen den neuen und alten Vorständen viel Erfolg bei der Arbeit.

joomla social share plugin

2016 AHL Teddy web