1. CSD Forum | Ehrenamtliche schauen zurück

2016 08 08 CSD forum 2 012016 08 08 CSD forum 2 02

Mit einer intensiven Rückschau beschäftigten sich die Ehrenamtlichen am 08. August 2016 zum 1. CSD Cottbus Forum.

Das CSD Forum ist Teil des CSD Konzepts und soll Austausch- und Entwicklungsmöglichkeiten bieten, also eine Plattform um regelmäßig zusammen zu kommen und sich austauschen zu können. Im Kulturzentrum Bunte Welt in Cottbus Sachsendorf trafen sich daher Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans*, Inter*, queere, Heterosexuelle und andere.

Mit Stolz blickten die Teilnehmenden auf das zurückliegende Programm des 8. CSDs. Gemeinsam wurden Bilder und Videos geschaut. Es kamen Erlebnisse auf den Tisch. Vieles wurde gelobt - so manches kann sich noch entwickeln.

Der 8. CSD Cottbus kann als Erfolg verbucht werden - da waren sich alle Anwesenden einig. Entwickeln sollen sich noch die kleinen Angebote in der Aktionswoche. Hier wollen die Akteure zukünftig mehr Menschen erreichen.


2016 AHL Teddy web

joomla social share plugin

Suche