Bärenstarke Teddys für einen guten Zweck

Du möchtest für einen guten Zweck unsere flauschigen AIDS-Hilfe Teddys erwerben? Das freut uns. Nutze dazu einfach das Bestellformular. Weitere Informationen zum Versand erhältst Du dann von uns zeitnah per E-Mail.

Du unterstützt mit dem Kauf der Teddys unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin Menschen helfen und Aufklärungsprojekte in Schulen und in der Öffentlichkeit durchführen können.

Der AIDS-Hilfe Lausitz e.V. sagt "Vielen Dank" für Dein Engagement und "Viel Spass" mit den kleinen kuscheligen Kult-Bärchen :-)

P.S. Die Bären sind auch ganz toll zum Verschenken an gute Freunde geeignet.

2016 Teddy AHL logo web AIDS-Hilfe Teddy 2015 2014 Teddy 02 AHL prot web 

 2013 Teddy 01 AHL web prot 2012 Teddy 01 AHL prot 2011 Teddy 02 AHL prot web 

2015 - AIDS-Hilfe Teddy (noch verfügbar)

2015 Teddy AHLDer AIDS-Hilfe Teddy ist begehrt. Dieser graue Freund begleitet Menschen seit 2015 und spendet Freude. Er erinnert daran, Aids nicht zu vergessen. Zugleich hilft jeder Teddy dem AIDS-Hilfe Lausitz e.V. Denn mit jedem Knuddelbär geht eine kleine Spende an den Verein. Das Geld wird dringend gebraucht, z.B. um Kondome zu kaufen, Aufklärungsveranstaltungen zu finanzieren oder Flyer anschaffen zu können.

Wenn Du den Teddy haben möchtest, dann nutze einfach das Bestellformular. Du kannst auch gern zu einem der regelmäßigen Treffpunkte vorbei kommen und den AIDS-Hilfe Teddy 2015 direkt abholen.

2014 - AIDS-Hilfe Teddy (noch verfügbar)

2014 Teddy 02 AHL prot webDa bin ich. Ich habe im Jahr 2014 das Licht der Welt erblickt um Freude zu verbreiten und Hilfe zu geben. Ich bin der AIDS-Teddy 2014.

Wer mich bei dem AIDS-Hilfe Lausitz e.V. bestellt, spendet gleichzeitig. Spenden sind wichtig, denn ohne sie würde es die wichtige Arbeit der AIDS-Hilfe nicht geben.

Wenn Du mich haben möchtest, dann kontaktiere einfach die AIDS-Hilfe Lausitz. Du kannst auch gern zu einem der regelmäßigen Treffpunkte vorbei kommen und mich direkt abholen.

2012 - AIDS-Hilfe Teddy (noch verfügbar)

AIDS-Hilfe Teddy 2012 Hallo Du.
Ich bin 2012 geboren ...

Ich bin dieses Jahr ein weißes Bärchen mit aufgestickter AIDS-Schleife auf meiner Socke :-) und ich trage auch selbst eine rote Schleife...

Wenn Du mich haben möchtest, dann kontaktiere einfach den AIDS-Hilfe Lausitz e.V. oder komm doch einfach mal zu den Treffpunkten im Büro vorbei...

2011 - AIDS-Hilfe Teddy (noch verfügbar)

2011 Teddy 02 AHL prot web Ich bin 2011 geboren ...

Ich habe ein total wuscheliges, hellbraunes Fell, trage einen roten mit einer AIDS-Schleife bestickten und bedruckten Schal.

Wenn Du mich haben möchtest, dann kontaktiere einfach den AIDS-Hilfe Lausitz e.V. oder komm doch einfach mal zu den Treffpunkten im Büro vorbei...

Dann bin ich schon bald bei Dir :-)  Ich freue mich auf Dich.

Sprache wählen

dearenfrplru

Helfen&Spenden

Hier kannst Du online spenden. Deine Spende kommt zu 100% bei uns an.
spenden

Inhaber: AIDSHILFE LAUSITZ

IBAN: DE81 18050000 3000037283

 BIC: WELADED1CBN

Bank: Sparkasse Spree-Neiße


Der AIDS-Hilfe Lausitz e.V. ist als gemeinnützig und mildtätig im Sinne der Abgabenordnung anerkannt und zur Ausstellung von Zuwendungs- bestätigungen für Spenden entsprechend § 50 Abs.1 EStDV berechtigt.


Amtsgericht Cottbus,
Vereinsregister-Nr.
VR 4565 CB

Steuernummer
056 / 142 / 06553

Besucher seit Juli 2009