Eröffnung der 19. LesBI*Schwulen T*our 2018 in Potsdam
40.CSD Berlin | AIDS-Hilfe Lausitz e.V., CSD Cottbus e.V. und Freunde unterwegs

Treffpunkt | hier begegnen sich Menschen

2018 08 15 Treffpunkt Scrabble

Treffpunkt ist Begegnung durch Kontakt. Und den gibt's 2 bis 3 Mal im Monat beim AIDS-Hilfe Lausitz e.V.. Immer am 1., 3. und 5. Mittwoch kommen Menschen mit und ohne HIV ab 17.00 Uhr zusammen, um sich über Alltagsthemen zu unterhalten, gemeinsam Kaffee zu trinken und neue Dinge auszuprobieren. Die Runde ist offen für Interessierte und auch Angehörige von Menschen mit HIV. Gestern wurde beim Treffpunkt Scrabble gespielt. Kinder malten und hatten ihren Spaß. Thema waren auch die neuen Stammtische für Trans*, Lesben und Schwule des CSD Cottbus e.V.. Bis spät in den Abend hinein wurde geschwatzt.

Die nächsten Treffpunkttermine findest Du: hier

Bärenstark

Teddy 2018 | Bärenstark für die AIDS-Hilfe

Termine

03 Mai 2019
19:00 - 21:00
Lesben-Stammtisch
Regenbogenkombinat Brandenburg c/o Kulturzentrum "Bunte Welt"

07 Mai 2019
08:00 - 11:00
Schulworkshop "Leben mit HIV"
HEC Bildungsakademie GmbH

08 Mai 2019
18:00 - 20:00
anonyme Beratung, HIV-Test, Syphilis-Test
Regenbogenkombinat Brandenburg c/o Kulturzentrum "Bunte Welt"

14 Mai 2019
08:00 - 11:00
Schulworkshop "Leben mit HIV"
HEC Bildungsakademie GmbH