9. CSD Cottbus 2017 - für Cottbus und die Niederlausitz

9. CSD Cottbus 2017

Vom 3. bis 15. Juli 2017 findet der 9. CSD Cottbus 2017 - für Cottbus und die Niederlausitz, unter dem Motto: "LIEBE IST BUNT" statt.

2017 CSD Banner Kreis HIV CSD Gespraechsrunde 02

Der AIDS-Hilfe Lausitz e.V. unterstützt den Christopher Street Day im Süden Brandenburgs. Ehrenamtliche des Vereins werden bei kleinen und großen Veranstaltungen vor Ort sein. Die Beratungsstelle der AIDS-Hilfe Lausitz im Kulturzentrum Bunte Welt wird während der zwei CSD-Aktionswochen immer wieder Veranstaltungsort für interessante Themen sein.

Am Montag, den 3. Juli 2017 wird um 18.00 Uhr Zeit für Gespräche sein. Denn das Thema HIV und der CSD sind verbunden. Männer, die Sex mit Männern haben und andere Interessierte sind herzlich eingeladen.

"Wir freuen uns, dass ein Projekt, welches die AIDS-Hilfe vor einigen Jahren ins Leben gerufen hat, nun in guten Händen ist und Jahr um Jahr an Sichtbarkeit und Strahlkraft gewinnt", sagt Renate Müller, die Vereinsvorsitzende.

Infos zum CSD: http://2017.csd-cottbus.info

Infos zum CSD-Programm: http://programm.csd-cottbus.info

Infos zur CSD Kampagne "WIR FÜR AKZEPTANZ": http://akzeptanz.csd-cottbus.info

joomla social share plugin

2016 AHL Teddy web